FOLGE 70 – FROHES NEUES

26685261_1813274092079151_7566055925330118750_o

 

Wir melden uns zurück aus der Winterpause und legen gleich kräftig los.

In der ersten Folge 2018 kommen wir endlich dazu, den Punktestand der Spielerbewertung ganz genau zu analysieren. Neben den üblichen Verdächtigen wie Dominick Drexler, Alexander Mühling und Marvin Ducksch gibt es auch die ein oder andere Überraschung. Alles natürlich hochwissenschaftlich und trotzdem nachvollziehbar 😉

Wie jedes Jahr gab es auch dieses mal natürlich auch wieder ein Hallenmasters – wir sprechen darüber, warum dieses Hallenturnier sehr wohl eine Daseinsberechtigung hat, auch wenn es von vielen als lästig angesehen wird.

Zum Ende gibt es noch ein Update zu möglichen Transfers, und wir schauen uns den Terminplan für die nächsten Tage an.

Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.