FOLGE 66 – HAUKE WAHL RETTET KIEL DEN PUNKT

ksv_holstein_vs_fc_ingolstadt_20171125_1790638501

Zum Glück haben wir Hauke Wahl nicht als Mittelstürmer ausgebildet, sonst hätten wir jetzt wohl einen Punkt weniger.

So aber holen wir auch im zweiten Spiel gegen ein Top Team einen Punkt und setzen uns weiter oben fest.

In dieser Folge hört Ihr die Eindrücke zum Spiel gegen Ingolstadt und natürlich die Vorschau auf Fortuna Düsseldorf.

Die Punktevergabe tendiert dieses mal etwas mehr zur Defensive, wir sind sehr gespannt wie die Hörer abstimmen werden.

Zum Ende gibt es dann noch die Ergebnisse der anderen Holstein Teams und etwas Smalltalk.

 

Viel Spaß

Spieler des Spiels gegen Ingolstadt
  • Kronholm 32%, 21 vote
    21 vote 32%
    21 vote - 32% of all votes
  • Schmidt 17%, 11 votes
    11 votes 17%
    11 votes - 17% of all votes
  • van den Bergh 17%, 11 votes
    11 votes 17%
    11 votes - 17% of all votes
  • Czichos 12%, 8 votes
    8 votes 12%
    8 votes - 12% of all votes
  • Drexler 8%, 5 votes
    5 votes 8%
    5 votes - 8% of all votes
  • Herrmann 6%, 4 votes
    4 votes 6%
    4 votes - 6% of all votes
  • Ducksch 5%, 3 votes
    3 votes 5%
    3 votes - 5% of all votes
  • Mühling 3%, 2 votes
    2 votes 3%
    2 votes - 3% of all votes
  • Peitz 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Seydel 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Conde 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Schindler 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Kinsombi 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Lewerenz 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 65
November 26, 2017 - Dezember 1, 2017
Umfrage beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *