FOLGE 6 – POKALSPIEL GEGEN WEICHE FLENSBURG

Es ist eine riesen Sauerei was wir aktuell ertragen müssen, nicht hinnehmbare Zustände sind das! Ich kann mir aktuell nicht vorstellen in dieser Saison noch einmal einen Fuß in dieses Stadion zu setzen! Es muss sich dringend was ändern…. ich mein, keine Hot Dogs für die Gästefans in Flensburg?! Sind denn jetzt alle Wahnsinnig geworden?

Neben diesem wirklich erschreckenden Thema besprechen wir das Spiel gegen Weiche Flensburg, die kommenden Gegner (in der Liga Zwickau und im Pokal Lübeck) und natürlich über die Freistellung von Karsten Neitzel.

Einen kurzen Blick auf die aktuelle Personalsituation gibt es dabei auch und wir fragen uns wer ihn denn jetzt umstoßen soll…. also den Bock. Neben den bekannten Namen die aktuell herumgeistern, sind wir auch auf den ein oder anderen Kandidaten gestoßen der bisher wenig oder gar nicht erwähnt wurde.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim hören und freuen uns auf Euer Feedback.

DOWNLOAD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *