FOLGE 24 – 2 PUNKTE UND 1 SALEM IN FRANKFURT LIEGEN GELASSEN

Aus TV rechtlichen Gründen gibt es heute einen Montag-Abend Podcast.

Zusammen mit unserem Gast Matthias von CCK besprechen wir das Spiel gegen FSV Frankfurt, unter Anderem geht es um die starke Leistung von Kronholm und die Gelb-Rote Karte von Kingsley Schindler.

Kadermäßig gibt es auch noch ein paar Dinge zu besprechen, besonders der doch etwas überraschende Wechsel von Milad Salem zum FSV Frankfurt wird besprochen. Die Gerüchteküche zum Thema Neuzugänge hat auch schon einen Namen hervor gebracht, Ilir Azemi wird mit Holstein Kiel in Verbindung gebracht.

Die Neuvergabe der 3. Liga Übertragungsrechte wird auch beleuchtet, denn diese Neuigkeit hat auf jeden Fall Vor- und Nachteile.

 

Viel Spaß beim hören und #freeewa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *