FOLGE 16 – UNENTSCHIEDEN IN MÜNSTER

So langsam haben wir ja schon alles zu den Auswärtsspielen von Holstein geschrieben, wieder waren wir Zeitweise um Klassen besser und schaffen es dann nicht diese Leistung über 90 Minuten auf den Rasen zu bringen. Trotzdem gibt es natürlich einen ausführlichen Bericht über das Spiel.

Schon in der Aufstellung gab es eine dicke Überraschung mit dem Startelfeinsatz von Manuel Janzer, wir erzählen euch wie er sich gemacht hat und ob man dieses Experiment wiederholen sollte.

Nachdem die Liga, durch diesen Spieltag, noch enger zusammengerückt ist fällt der Ausblick auf den nächsten Gegner nicht sehr leicht, trotzdem versuchen wir euch gut auf das Heimspiel gegen RW Erfurt vorzubereiten.

Die Spiele und Ergebnisse der anderen Holsteinteams und die Neuerungen im NLZ bzw. CITTI FUSSBALL PARK werden natürlich auch nicht vergessen.

Zum Ende gibt es dann noch einen kleinen Auszug von unserem Besuch in den Niederlanden, dort haben wir uns das Spiel zwischen Heracles Almelo und Sparta Rotterdam angesehen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *