FOLGE 15 – TORLOS IN WIESBADEN

Und wieder einmal bekommen wir Auswärts das Ding nicht rein, was klingt wie der Titel zu einem Buch über mein Liebesleben ist leider auch für Holstein bittere Realität.

Trotzdem sprechen wir natürlich über das Chancenreiche Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden und überlegen uns gleich anschließend welchen Stürmer man im Winter denn verpflichten kann. #MaierhoferkommnachKiel

Beim Blick auf unseren nächsten Gegner den SC Preussen Münster müssen wir leider feststellen das es wohl keine so klare Angelegenheit wird wie vor kurzem noch gedacht.

Die Ergebnisse der anderen Holstein Teams werden natürlich auch nicht vernachlässigt und wir merken das Frauenfußball ein Spaß für Jung und Alt sein kann.

Wie im Podcast erwähnt gibt hier noch das Video zur Vorlesung über Fußballpodcasts mit Max Jacob Ost vom Rasenfunk:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *