FOLGE 9 – AUSWÄRTS IN PADERBORN

Für Kiel gab es bisher nie etwas in Paderborn zu holen, doch alles hat irgendwann mal ein Anfang….Okay ich höre auf.

In der neuen Folge reden wir kurz über das Paderborn spiel und noch kürzer über unseren nächsten Gegner Osnabrück.

Gesundheitlich und Zeitlich war es uns leider nur möglich eine kurze Version des Podcasts aufzunehmen. Nächste Woche wird aber alles wieder besser, versprochen!

Auch dieser Text wird diesmal nicht wie gewohnt von Marc geschrieben sondern von Pike, darum ist er auch nicht so gut wie sonst 😉

So und nun genießt die kleine Folge und wünscht doch alle mal Marc eine gute Besserung!

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim hören und freuen uns auf Euer Feedback.

DOWNLOAD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *