FOLGE 58 – DEN POTT IN DER FÖRDE VERSENKT

2846446_full-lnd

Es wird immer unglaublicher, wieder sind wir die Nummer 1 (mindestens bis Montag).

Mit einem deutlichen 3:0 Sieg gegen den VFL Bochum konnten wir uns wieder an die Tabellenspitze spielen.

Wir sprechen über dieses schöne Spiel und auch viele andere schöne Dinge rund um diesen Spieltag.

Die Punktevergabe fällt dieses mal relativ weit gestreut aus und über die hohe Wahlbeteiligung beim Hörervoting freuen wir uns sehr.

Beim Blick auf die anderen Holstein Teams gibt es dieses mal ein ganz besonderes Match für alle Liebhaber des Frauenfußballs.

Zum Ende gibt es noch ein paar Reiseempfehlungen für Leute, die gut zu Fuß sind.

 

Viel Spaß beim Hören.

Spieler des Spiels gegen VFL Bochum
  • Drexler 41%, 22 votes
    22 votes 41%
    22 votes - 41% of all votes
  • Lewerenz 20%, 11 votes
    11 votes 20%
    11 votes - 20% of all votes
  • Peitz 17%, 9 votes
    9 votes 17%
    9 votes - 17% of all votes
  • Mühling 6%, 3 votes
    3 votes 6%
    3 votes - 6% of all votes
  • van den Bergh 6%, 3 votes
    3 votes 6%
    3 votes - 6% of all votes
  • Herrmann 6%, 3 votes
    3 votes 6%
    3 votes - 6% of all votes
  • Czichos 6%, 3 votes
    3 votes 6%
    3 votes - 6% of all votes
  • Kinsombi 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Seydel 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Weilandt 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Schindler 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Schmidt 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Kronholm 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Ducksch 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 54
Oktober 1, 2017 - Oktober 7, 2017
Umfrage beendet

Ein Gedanke zu “FOLGE 58 – DEN POTT IN DER FÖRDE VERSENKT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *