FOLGE 54 – IN KIEL IST DER TEUFEL LOS

Download

 

Trotz des Spielfreien Wochenendes haben wir uns zusammen gefunden um über alle wichtigen Themen zu sprechen.

Wichtig für uns war natürlich die Neuverpflichtung Johannes van den Bergh, wir analysieren den Transfer und teilen Euch unsere Gedanken dazu mit.

Die Gegnervorschau auf den 1. FC Kaiserslautern fällt sehr ausführlich aus, so schauen wir nicht nur auf die Taktik in den letzten Spielen sondern checken auch mal den Kader durch.

Das große Thema kommt dann zum Ende, wir sprechen über die Pläne der neuen Tribühne und versuchen Euch so gut wie möglich darüber zu informieren. Frauke war bei dem Infoabend anwesend und hat eine menge Fakten parat, aber auch das Träumen über den weiteren Ausbau kommt nicht zu kurz.

 

Viel Spaß beim hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *