FOLGE 40 – TROTZ MALLE REICHTS FÜR HALLE

Das letzte Spiel in Liga 3 gegen den Halleschen FC war der Beginn einer sehr langen Party.

Wir besprechen die großen Ereignisse des letzten Spieltags und unseren Heimsieg mit drei wunderschönen Toren von Steven Lewerenz, Marvin Ducksch und dem großartigen Patrick Kohlmann.

Selbstverständlich reden wir auch ausgiebig über die große Aufstiegsfeier am Rathausplatz und deren Highlights. (Rampensau Dominick Drexler und DJ-Hoheneder)

Der Ausblick auf das Pokalspiel gegen SV Eichede darf neben den Ergebnissen der anderen Holstein Teams natürlich auch nicht fehlen.

Unsere ersten Gedanken zur nächsten Saison teilen wir euch mit großer Vorfreude mit, dabei reden wir über mögliche Gegner wie den VFL Wolfsburg oder Eintracht Braunschweig und sprechen über die Spieler die uns verlassen werden oder bleiben werden (Marvin Ducksch). #Duckschmussbleiben

Zum Ende gibt es dann noch etwas Gossip, der besonders den VFL Osnabrück betrifft.

 

Viel Spaß beim hören und vergesst nicht für euren Spieler des Spiels auf unserer Website www.1912FM.de abzustimmen, nächste Woche werden wir alles auswerten und uns einen fantastischen Preis für den Spieler der Saison ausdenken 😉

 

Spieler des Spiels gegen Halle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *