FOLGE 29 – ZWEI GESICHTER

Man sind wir sauer, so richtig sauer. Auch wenn wir uns selber immer wieder dabei ertappen das uns die zweite Hälfte versöhnlich stimmt darf das nicht darüber hinweg täuschen was die erste Halbzeit für eine schlechte Leistung war.

Da sind wir uns alle relativ einig und reden dementsprechend über das Spiel beim VFL Osnabrück.

Mit dem Ergebnis das Bieler nie wieder als defensiver 6er spielen sollte und Azemi endlich mehr Einsatzzeit braucht.

 

Ebenso einig sind wir uns dabei das es schnell zum nächsten Spiel gegen den MSV Duisburg kommt und das Team dort einiges wieder gut machen kann.

Neben den Ergebnissen der anderen Holsteinteams gibt es noch eine Empfehlung für Pizza World und die offizielle Manuel Janzer Pizza.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *