FOLGE 206 – Frohes Neues!

Nach etwas längerer Zeit melden wir uns auch mal wieder zurück und haben trotz der eher langweiligen Transferphase eine große, aber auch etwas traurige Neuigkeit im Gepäck.
Sonst gibt es natürlich wie gewohnt unsere Spielbesprechung, Punktevergabe und alles Weitere.

Viel Spaß beim Hören!

Spieler des Spiels gegen Fürth?
  • Wahl 40%, 10 votes
    10 votes 40%
    10 votes - 40% of all votes
  • Wriedt 36%, 9 votes
    9 votes 36%
    9 votes - 36% of all votes
  • Sander 8%, 2 votes
    2 votes 8%
    2 votes - 8% of all votes
  • Porath 8%, 2 votes
    2 votes 8%
    2 votes - 8% of all votes
  • Lorenz 4%, 1 vote
    1 vote 4%
    1 vote - 4% of all votes
  • Skrzybski 4%, 1 vote
    1 vote 4%
    1 vote - 4% of all votes
  • Schreiber 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Schulz 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Erras 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Becker 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Sterner 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Reese 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Obuz 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Kirkeskov 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Arp 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 25
Februar 1, 2023 - Februar 5, 2023
Umfrage beendet

Ein Gedanke zu „FOLGE 206 – Frohes Neues!

  1. Jo, Moin. Hab bei euch wieder mal hereingehört. Ein informativer Mehrgewinn gegenüber den des Forums konnte ich nicht ausmachen, fühlte mich aber inhaltlich bestätigt. Ohnehin hab ich es nicht verstanden, warum Pike immer mal wieder so den „Stinkstiefel“ mimte, wenn ich dort mal unpopuläre Phrasen heraushaute. Seis drum, wir kennen uns nicht. Vielleicht sollte man das mal ändern, um in euren Podcast mal etwas frischen Wind zu bekommen. Gerade nach Matthias Wechsel, der natürlich nun bei den KN seinen informativen Vorteil nicht zu Gunsten des Podcasts ausspielen darf, sehe ich Eure Zukunft schon als “ abstiegsgefährdet“ an. Vielleicht kommt man ja mal auf ein Small Talk zusammen, in Kaiserslautern oder später, denn gegensätzliche Meinungen sehe ich immer als belebend an, gerade wenn man bereit ist, über persönliche Affinitäten hinwegzusehen. Gruß und auf drei Punkte auf dem Betze, Jupp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.