FOLGE 187 – INTERVIEW MIT GEORGE KELBEL

imgk

Da das Spiel gegen Düsseldorf nicht viel zu bieten hatte, bis auf ein Tor des Jahres… haben wir uns einfach einen interessanten Gesprächsgast geholt.

Der Ex-Storch George Kelbel spricht mit uns über seine Zeit bei Holstein Kiel, die verschiedenen Stationen auf dem Weg nach Thailand und wieder zurück nach Hamburg.

Aktuell spielt er für Teutonia 05 Ottensen und kann sich ernsthafte Hoffnungen auf einen Aufstieg in die 3. Liga machen. Gleichzeitig baut er sich ein zweites Standbein mit dem Friseursalon

Gcutzz 360 auf und startet bald ein neues Format auf seinem Youtube-Channel KelbsWay 360  .

Lasst uns gerne wissen, wie euch das Interview gefallen hat und welche Gäste und Themen Ihr euch wünscht. Gerne auch über https://ko-fi.com/1912fm.

Viel Spaß beim Hören!

PS. Bei Minute 12:30 gab es einen Verbindungsabbruch, daher die 2-3 Sekunden Verwirrung 😉

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *