FOLGE 111 – Bochum, ich punkt in dir

vfl_bochum_vs_kieler_sv_holstein_20182019_20190223_1021375258

Wie versprochen lassen wir Euch dieses mal nicht ewig auf die Folge warten und präsentieren die 111. Folge zum Auswärtsspiel in Bochum.

In gewohnter Reihenfolge wird zuerst der Auswärtssieg in Bochum besprochen und über die Skyübertragung gemeckert.

Bei der Punktevergabe stoßen wir in nie für möglich gehaltene Sphären vor, also bitte weiter fleißig abstimmen.

Während der Analyse des Spieltags fangen wir mal wieder an von dieser geilen 2. Bundesliga zu schwärmen.

Und nach den Ergebnissen der anderen Holstein Teams gibt es noch eine etwas ungewöhnliche Gegnervorschau für Freitag.

 

Viel Spaß!

 

Spieler des Spiels gegen Bochum

Ein Gedanke zu “FOLGE 111 – Bochum, ich punkt in dir

  1. Hallo zusammen,

    habt ihr mal wieder gut gemacht. Macht Spaß euch zuzuhören. Allerdings hätte ich eine kleine Ergänzung, die leider im Podcast nicht angesprochen wurde. Beim Tor von Bochum wurde (aus meiner Sicht) der Ball aus Kronholms Händen geschlagen. Das wäre eine Erwähnung wert gewesen, oder?
    Auf die Trainerschelte – hinsichtlich des schlechten Zustands des Rasens – wurde ja tatsächlich umgehend vom Verein reagiert; toll. Nun spielen wir am Freitag halt noch besser gegen die “Köpenicker”!

    Ansonsten macht weiter so ⚽️.
    KielAhoi ⚪️
    Nobby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *