FOLGE 107 – LIEBESGRÜßE AUS SPANIEN

49568755_2423823594357528_2164325258444668928_o

Frohes neues Jahr!

Wir melden uns zurück mit der ersten Folge im neuen Jahr und beginnen gleich mit einem kleinen Rückblick.

Wir besprechen die vorweihnachtliche Bescherung gegen den HSV und schwelgen noch einmal in den Erinnerungen an dieses traumhafte Spiel.

Bei der Punktevergabe wird es international mit den unserer Liveschalte nach Spanien.

Beim Blick auf den gesamten Spieltag gibt es einige Überraschungen und eine schöne Endtabelle 2018.

Winterpause bedeutet ja auch immer Transferphase, deswegen schauen wir uns die bisherigen Transfers an und spekulieren über die Meldungen aus der Gerüchteküche.

Zum Ende gibt es dann noch ein paar Informationen zum Trainingslager in Spanien und den Testspielen.

Viel Spaß!

Spieler des Spiels gegen den HSV
  • Kinsombi 36%, 13 votes
    13 votes 36%
    13 votes - 36% of all votes
  • Schmidt 31%, 11 votes
    11 votes 31%
    11 votes - 31% of all votes
  • Karazor 22%, 8 votes
    8 votes 22%
    8 votes - 22% of all votes
  • Mühling 6%, 2 votes
    2 votes 6%
    2 votes - 6% of all votes
  • Dehm 3%, 1 vote
    1 vote 3%
    1 vote - 3% of all votes
  • Sander 3%, 1 vote
    1 vote 3%
    1 vote - 3% of all votes
  • Kronholm 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Wahl 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • van den Bergh 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Schindler 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Lee 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Serra 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Honsak 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Thesker 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 36
Januar 8, 2019 - Januar 13, 2019
Umfrage beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.