FOLGE 102 – 12 TORE 1 PUNKT

 

44

In der heutigen Folge versuchen wir irgendwie die Geschehnisse von Freitag halbwegs strukturiert wiederzugeben, was angesichts dieses verrückten Spiels wirklich schwer fällt.

Bei der Punktevergabe gab es einige interessante Ergebnisse beim Hörer-Voting und auch für das Paderborn-Spiel darf wieder fleißig abgestimmt werden.

Unsere U23 hat dieses Wochenende auch 4 Tore geschossen, bekommt aber dafür die vollen 3 Punkte. Auch sonst lief es bei den anderen Holstein-Teams nicht so schlecht, besonders die U17-Women haben mal wieder zugeschlagen.

Aufgrund des Auswärtsspiels gibt es noch keine News zum Fischbrötchengate, aber wir bleiben dran. #fischbrötchenfüralle #freefischbrötchen

 

Spieler des Spiels gegen Paderborn?
  • Schindler 61%, 25 votes
    25 votes 61%
    25 votes - 61% of all votes
  • Serra 12%, 5 votes
    5 votes 12%
    5 votes - 12% of all votes
  • Kronholm 7%, 3 votes
    3 votes 7%
    3 votes - 7% of all votes
  • Wahl 5%, 2 votes
    2 votes 5%
    2 votes - 5% of all votes
  • Mühling 5%, 2 votes
    2 votes 5%
    2 votes - 5% of all votes
  • Kinsombi 5%, 2 votes
    2 votes 5%
    2 votes - 5% of all votes
  • Lee 5%, 2 votes
    2 votes 5%
    2 votes - 5% of all votes
  • Dehm 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Thesker 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • van den Bergh 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Meffert 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Karazor 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Mörschel 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 41
November 11, 2018 - November 17, 2018
Umfrage beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.