Folge 170 – Ein Schuss vor den Bug

svdb

Die neue Saison beginnt leider nicht viel besser, als die alte geendet ist. Wir alle hoffen, dass die weitestgehend unbefriedigende Leistung gegen St. Pauli ein Weckruf war und die deutliche Niederlage nur ein Schuss vor den Bug.

Bei der Punktevergabe gibt es heute die Gewinner unter den Hörer*innen und wir haben auch gerade noch rechtzeitig einen super Preis für die Top 3 gefunden.

Zum Ende gibt es dann noch einen kleinen Ausblick auf das Spiel gegen Schalke 04 und wir machen uns Gedanken zur Transferphase.

Viel Spaß beim Hören!

 

Spieler des Spiels gegen St. Pauli?
  • Bartels 21%, 5 votes
    5 votes 21%
    5 votes - 21% of all votes
  • Arp 21%, 5 votes
    5 votes 21%
    5 votes - 21% of all votes
  • Gelios 17%, 4 votes
    4 votes 17%
    4 votes - 17% of all votes
  • Komenda 17%, 4 votes
    4 votes 17%
    4 votes - 17% of all votes
  • Wahl 8%, 2 votes
    2 votes 8%
    2 votes - 8% of all votes
  • Fridjonsson 8%, 2 votes
    2 votes 8%
    2 votes - 8% of all votes
  • Neumann 4%, 1 vote
    1 vote 4%
    1 vote - 4% of all votes
  • Porath 4%, 1 vote
    1 vote 4%
    1 vote - 4% of all votes
  • Kirkeskov 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Erras 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Mühling 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Skrzybski 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Reese 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Lorenz 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Mees 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Korb 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 24
Juli 27, 2021 - Juli 31, 2021
Umfrage beendet

Ein Gedanke zu „Folge 170 – Ein Schuss vor den Bug

  1. Hallo Jungs,

    habe mich über den Gewinn des 11 Freunde-Heftes sehr gefreut.
    Meine Anschrift lautet:

    Mit sportlichen Grüßen
    Hornby

    EDIT: habe deine Adresse mal rausgenommen, nicht das noch einer Quatsch damit macht. Habs aber gespeichert und schicke das Heft schnellstmöglich raus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.