FOLGE 52 – KIEL FÜRTH DREI ZU MAINZ

21017902_1410449975699950_1058220415_o

Mit einem etwas ungewöhnlichen Start geht es in die 52. Folge, wir sind live dabei wenn Karolin Kebekus uns in der 2. DFB-Pokal Runde zum FSV Mainz schickt. #Opelarena #Fürunsbleibtesimmerdiecofacearena #gegendenmodernenfussball

Dann sprechen wir natürlich über unseren wunderbaren Sieg gegen Greuter Fürth, die starke Leistung unseres Teams macht es uns mal wieder nicht leicht sich zu entscheiden.

Beim Blick auf den nächsten Gegner hat Pike mal die Taktikkeule geschwungen und erzählt uns ausführlich was uns mit Jahn Regensburg für ein Gegner erwartet.

Bei den Ergebnissen der Anderen Holstein Teams blicken wir etwas besorgt auf die U19, welche diese Saison ein paar Probleme mit dem Saisonstart hat. Dafür läuft es bei der U23 mit einem Sieg gegen den VFR Neumünster sehr gut.

 

Nicht verschweigen wollen wir natürlich die unakzeptablen Zustände im Holstein Stadion, es kann nicht sein das wir uns auf der einen Seite in der zweiten Liga etablieren wollen, auf der anderen Seite aber keine Krakauer mehr anbieten! #bringbackthekrakauer #dankemerkel #makeholsteinstadionkrakaueragain

 

Bildquelle: mainzerize

Spieler des Spiels gegen Greuter Fürth
  • Lenz 37%, 13 votes
    13 votes 37%
    13 votes - 37% of all votes
  • Ducksch 23%, 8 votes
    8 votes 23%
    8 votes - 23% of all votes
  • Drexler 17%, 6 votes
    6 votes 17%
    6 votes - 17% of all votes
  • Kinsombi 14%, 5 votes
    5 votes 14%
    5 votes - 14% of all votes
  • Heidinger 3%, 1 vote
    1 vote 3%
    1 vote - 3% of all votes
  • Herrmann 3%, 1 vote
    1 vote 3%
    1 vote - 3% of all votes
  • Mühling 3%, 1 vote
    1 vote 3%
    1 vote - 3% of all votes
  • Peitz 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Weilandt 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Schindler 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Schmidt 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Czichos 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Kronholm 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Lewerenz 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 35
August 20, 2017 - August 25, 2017
Umfrage beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *