FOLGE 114 – Komm hol den Lászlo raus

 

holstein_vs_aue_16_20190316_1091793518

Nach anfänglichem Aufruhr im 1912FM-Studio konnten wir uns alle wieder dazu besinnen, dieses herausragende Spiel gegen Erzgebirge Aue zu analysieren.

Die Punktevergabe fällt bei einem solchen Sieg natürlich besonders schwer, aber das sind wir ja inzwischen gewohnt.

Der Blick auf den gesamten Spieltag inklusive Tabelle zeigt noch einmal, wie wichtig dieser Sieg werden könnte.

Bei den Resultaten der anderen Holstein-Teams gibt es ein weiteres Torfestival zu vermelden – und in der beliebten Rubrik “Was macht eigentlich…” wünschen wir einem Ex-Holsteiner gute Besserung.
Viel Spaß beim Hören!

Spieler des Spiels gegen Aue
  • Benes 81%, 39 votes
    39 votes 81%
    39 votes - 81% of all votes
  • Reimann 4%, 2 votes
    2 votes 4%
    2 votes - 4% of all votes
  • Okugawa 4%, 2 votes
    2 votes 4%
    2 votes - 4% of all votes
  • Seydel 4%, 2 votes
    2 votes 4%
    2 votes - 4% of all votes
  • Dehm 2%, 1 vote
    1 vote 2%
    1 vote - 2% of all votes
  • Sicker 2%, 1 vote
    1 vote 2%
    1 vote - 2% of all votes
  • Karazor 2%, 1 vote
    1 vote 2%
    1 vote - 2% of all votes
  • Honsak 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Awuku 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Mühling 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Wahl 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Thesker 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • van den Bergh 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Lee 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 48
März 19, 2019 - März 24, 2019
Umfrage beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *